Startseite > In Memorial > Canalta Fisky Jane  
 
 
 
Login
Kontakt-Formular
Druckansicht
Inhaltsverzeichnis
Letzte Änderung:
18.02.2018, 20:51

Sie sind der 180582. Besucher.

Canalta Fisky Jane

Squire Fisk x Mortana Lynda

*04.08.1984

Canalta Fisky Jane Pasture

Fisky war nach Rose unsere älteste Stute. Schlau wie ein alte Eule und mit dem gewissen Etwas - suchte sie sich "ihre" Menschen aus. In Canada geboren und 1989 nach Deutschland importiert, war sie in erster Linie Zuchtstute und hatte zahlreiche Nachkommen. 1997 wurde sie nach Rumänien gebracht, nach zwei schweren Jahren in dort konnten wir Fisky erwerben und in einem abenteuerlichen Trip zusammen mit weiteren Morgans zurück nach Deutschland holen.  Fiskys Nachkommen sind großrahmige sportliche Pferde mit viel Raumgriff und einer großen Galoppade. Die Hengstfohlen sensibel, leistungsbereit und mit einem manchmal zu gutem Gedächtnis, die Stutfohlen typvoll und unkompliziert.

Fiskys Fohlen:

In ihrer Zeit bei uns wurden GHB Wesley Harding, GHB What ever you want, GHB Wesley Aberdeen, GHB Calimity Jane, GHB Just my Imagination, GHB Blackfeet Lilly und GHB Final Girl (BB) geboren. Wir sind dankbar für ihre Leistung beim Aufbau unserer Zucht.